Geschenkspende

Kennen Sie das auch? Das Geburtstagskind ist wunschlos glücklich? Ob zum Geburtstag, zur Silberhochzeit oder auch als Dankeschön – verschenken Sie doch eine Spende an den Förderverein. Ob 5 € oder 50 € – Ihre Geschenkspende an den Förderverein Industriemuseum Solingen e.V. hat nachhaltige Wirkung.

Sie unterstützen im Namen der Beschenkten oder des Beschenkten den Förderverein bei seiner Arbeit, die direkt dem Museum zu Gute kommt. Vielleicht können Sie sich schon beim nächsten gemeinsamen Besuch des Industriemuseums an einer Ausstellung erfreuen, zu deren Entstehung Sie mit Ihrer Spende beigetragen haben. Sie erhalten von uns ein Zertifikat, dass Sie der Empfängerin oder dem Empfänger überreichen können. Alternativ versenden wir das Zertifikat gerne für Sie an die Empfängerin oder den Empfänger. Sprechen Sie uns an.

Anschrift der Geschäftsstelle:
Förderverein Industriemuseum Solingen e.V.
Merscheider Str. 289
42699 Solingen